Am 10. Juni war der BSIR verantwortlich für die Durchführung der "Mittwochsregatta der Gnadenseevereine".
Bei gutem Wind war die Wettfahrt schon nach 1 Stunde beendet.


(Bilder: Axel M. , Jörg H., Reinald R.)

 
Powered by Phoca Gallery